FAQ2018-04-11T08:08:03+00:00

FAQ – Häufig gestellte Fragen

PARKPLATZ RESERVATION

Noch Fragen? Dann erhalten Sie hier die passenden Antworten. Selbstverständlich stehen wir Ihnen gerne auch via E-Mail oder telefonisch Rede und Antwort. Wir freuen uns auf Sie.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Benutzen Sie das Kontaktformular oder erreichen Sie uns telefonisch unter Tel.: +41(0)76 817 60 20

Lässt sich meine Buchung noch stornieren?2018-03-27T19:21:04+00:00

Grundsätzlich ist eine Stornierung jederzeit möglich. Wir erwarten jedoch, dass Sie uns diese bis spätestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin mitteilen.

Wie verhalte ich mich bei abweichenden Ankunfszeiten am Parkplatz?2018-03-27T19:22:16+00:00

Wenn Sie mehr als zehn Minuten früher oder später als zum verabredeten Zeitpunkt am Parkplatz eintrefen, geben Sie uns bitte Bescheid. Beachten Sie dabei, dass sich unsere Mitarbeiter auf Sie einstellen und Ihnen einen pünktlichen und perfekten Service liefern möchten.

Wie verhalte ich mich, wenn sich mein Rückreisetermin verschiebt?2018-03-27T19:23:54+00:00

Bei einer Verschiebung Ihres Flugs oder der Umbuchung bitten wir um eine kurze Nachricht. Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Sofern möglich, teilen Sie uns auch Ihre neue Flugnummer mit, damit wir Ihre Ankunft exakt einplanen können und das Shuttle zur Abholung bereit steht.

Wann sollte ich am Parkplatz eintrefen?2018-03-27T19:24:10+00:00

Wenn Sie ausreichend Zeit einkalkulieren, sind Sie möglichst zwei Stunden vor Abfug am Parkplatz. Auf diese Weise vermeiden Sie unnötigen Stress und Eile.

Zu welchen Zeiten fährt das Shuttle?2018-03-27T19:24:59+00:00

Das Shuttle steht rund um die Uhr zu Ihrer Verfügung. Geben Sie uns Ihre Flugzeiten durch und wir garantieren Ihnen einen reibungslosen Transfer.

Wie lange braucht der Shuttle-Transfer?2018-03-27T19:25:21+00:00

Mit dem Shuttle gelangen Sie bequem und sicher in maximal zehn Minuten zu Ihrem Terminal am Flughafen Zürich. Das Shuttle fährt dabei immer dann, wenn es benötigt wird und richtet sich nach der Ankunfszeit unserer Kunden.

Was passiert mit meinem Autoschlüssel?2018-03-27T19:28:28+00:00

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie Ihren Autoschlüssel vertrauensvoll in unsere Hände geben. Hintergrund ist das platzsparende Parkieren, bei dem wir Ihr Fahrzeug eventuell einige Meter vor- oder zurücksetzen müssen. Keine Sorge: selbstverständlich bleibt Ihr Auto durchweg auf unserem sicheren Areal in Rümlang.

Erhalte ich eine Rechnung über meine Buchung?2018-03-27T19:27:29+00:00

Gerne stellen wir Ihnen auf Wunsch eine Rechnung für das Parkieren aus. Geben Sie in diesem Fall bitte im Vorfeld Bescheid oder schreiben Sie uns eine E-Mail, um das entsprechende Dokument anzufordern.

Entstehen weitere Kosten?2018-03-27T19:27:43+00:00

Bei uns gilt, dass Sie lediglich einmal bezahlen und damit sämtliche Kosten abgedeckt sind. Konkret bedeutet dies sowohl die gebuchte Parkzeit als auch den für Sie kostenlosen Shutteltransfer vom und zum Flughafen Zürich.

Wie kann ich das Parken bezahlen?2018-03-27T19:17:04+00:00

Bezahlt wird direkt vor Ort, sodass keinerlei Vorkasse erforderlich ist. Sie haben direkt am Parkplatz die Wahl zwischen Barzahlung und einer Kreditkarte.